Stimmen von R&M

 

Als internationale HR Verantwortliche ist es mir wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden im Unternehmen weiterentwickeln können und wir ihnen die richtige Basis bieten, damit sie ihre Aufgaben erfolgreich erfüllen können. Die Richtlinien für unsere internationale Belegschaft werden am Hauptsitz erarbeitet und weltweit umgesetzt. Ein definiertes Wertesystem auf allen Stufen ist Basis für unsere erfolgreiche, interkulturelle Zusammenarbeit.

Marilena Della Casa 
Head Corporate Human Resources

Meine Arbeit ist spannend und ich fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl bei R&M. Vor allem schätze ich das flexible Arbeitszeitmodell, das es mir ermöglicht, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Nevenka Djotlo
Manual Assembly

Ich arbeite seit 1999 bei R&M und konnte mich in dieser Zeit beruflich weiterentwickeln. Seit 2009 bin ich als Projektleiter tätig. In all den Jahren war die  Arbeit immer spannend, abwechslungsreich und herausfordernd. Ich stelle immer wieder fest, dass R&M-Mitarbeitende mit Herzblut und hohem Engagement ihrer täglichen Arbeit nachgehen und so die Firma gemeinsam auf Erfolgskurs halten.

Oliver Eckstein
Senior Project Manager

Bei R&M habe ich die Möglichkeit, enge Beziehungen zu internationalen Kunden aufzubauen und deren Bedürfnisse und Anforderungen zu qualitativ hochwertigen Verkabelungslösungen abzudecken. Gemeinsam mit Teamkollegen aus der ganzen Welt diese Herausforderung anzugehen und zu lösen, ist nicht zuletzt auch eine kulturelle Bereicherung.

Martin Kellenberger
Head of Consultancy

Als Schnittstelle zwischen Corp. IT und Business koordiniere ich die unterschiedlichsten Anliegen zu unserem internationalen Digital Workplace. R&M ermöglicht mir, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und massgeblich zu erfolgreichen Change Prozessen beizutragen.

Jeannette Wohler
IT Collaboration Specialist

Downloads

ZIP Firmenportrait (36,75 kB)