R&M, der weltweit operierende Entwickler und Anbieter von Connectivity-Lösungen für hochwertige Netzinfrastrukturen lanciert seine neue Informationsquelle für Netzwerkplaner, Installateure und Betreiber von Rechenzentren.

Die für mobile Geräte optimierte Webseite orientiert sich dabei an den individuellen Bedürfnissen der Zielgruppen. Umfassende Produktinformationen erklären das gesamte Portfolio und Lösungsspektrum von R&M für eine Vielzahl von Branchen und Subsegmenten auf einfache Weise.

Hochwertige dynamische Inhalte zeigen innovative und vorausschauende Verkabelungslösungen auf, die deutliche Mehrwerte für Kunden und Partner schaffen. Technische Daten, Videos, Anwendungsbeispiele und erfolgreiche Kundenlösungen vermitteln dabei eindrücklich die Leistungsfähigkeit von R&M.

Darüber hinaus bescheren eine intuitive Schlagwort- und Filtersuche wie auch einfach zu konfigurierende, individuelle PDF-Kataloge den Besuchern der neue Seite ein grosses Nutzererlebnis.

Aktuell ist die Webseite in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar. Für 2018 wird die Seite um weitere sieben Sprachen erweitert.