Das Unternehmernetzwerk Swiss Venture Club (SVC) vergibt alle zwei Jahre den Prix SVC Wirtschaftsraum Zürich. Aus gut 100 Unternehmen der Region hat die Expertenjury sechs Finalisten, darunter R&M (Reichle & De-Massari AG) bestimmt.
Träger und Initiant der Prix SVC Verleihungen ist der Swiss Venture Club, ein unabhängiger Verein zur Förderung und Unterstützung von KMU in der Schweiz. Mit dem Prix SVC werden vorbildliche KMU ausgezeichnet, die durch innovativen Produkte und Services, Firmenkultur, Qualität von Mitarbeitenden und Management sowie durch einen nachhaltigen Unternehmenserfolg überzeugen.
Die Preisverleihung findet am 18. Januar 2018 im Hallenstadion Zürich statt. Erwartet werden 2000 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur. Durch die Verleihung wird Moderator Nik Hartmann führen.

Mehr Informationen: http://swiss-venture-club.ch/Web/id1041